Re:Hervorragend!
von Singler am 13.06.18 um 05:01
Antwort auf: Hervorragend! von Border

>Bin sehr angetan und werde Staffel 1 sicher diese Woche schaffen. Ich hoffe nur, dass die Serie das alles hält und nicht ab Folge drei das Pulver verschossen ist.

Naja.... es gibt "ruhigere Momente", zum Bespiel im Stripclub für Weihnachtsmänner (jupp). Aber sagen wir es mal so... es wird alles noch vieeeel schräger, kaputter und lustiger. Ich sag nur Poker-Runde ;)

>Gäbe es in Max Payne einen imaginären Freund, wär‘s ne prima Adaption :D
>Das dachte ich an manchen Stellen. Herrlich kaputter Typ.

Das dachte ich mir auch ein wenig. Besser noch: Ich hab mir teilweise vorgestellt, dass der Charakter bzw. die Serie die "Fortsetzung" von Law & Order: SVU ist, wo Christopher Meloni auch einen Cop spielte.

< antworten >