Summer Sale!
von Mindeye am 14.06.18 um 18:38
Antwort auf: Re:32 vs 64 GB von StefanK

https://www.oculus.com/experiences/go/section/391192054707924/

>>https://www.oculus.com/experiences/go/
>>
>>Nach einer spezialisierten, guten Newsseite habe ich noch keine Ausschau gehalten.
>
>Vieles scheint ja kostenlos. Also einfach ausprobieren.
>Was mich nur irritiert: man hat beim Thema VR noch nicht wirklich was von "Killerapps" gehört.

Gibt's sowas überhaupt noch heutzutage für irgendwas? VR hat schon tolle Sachen zu bieten und Go ist für bestimmte Szenarien perfekt aber es ist halt schwer, das so rüberzubringen, ohne es selbst zu testen und sich dann Gedanken darüber zu machen, wie man es nutzen will.

>Selbst nach 2 Jahren PSVR wüsste ich jetzt nicht, was man unbedingt gespielt haben muss.
>Bei Vive/Rift scheints ja auch noch keine wirkliche Killerapp zu geben...

https://www.pcx-forum.com/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=76486 oder heute neu https://store.steampowered.com/app/400940/Budget_Cuts/

Aber nur was für Bonzen wie Zero, die sich durch den Verkauf unserer Daten und Cryptomining Skripte PremiumVR leisten können.

Gerade ist dafür Virtual Virtual Reality der Daily Oculus Go Deal, was seeeehr gute Bewertungen hat.

< antworten >