32" Monitor
von Singler am 28.06.18 um 12:46
Antwort auf: Dinge die ich kürzlich kaufte und die mich immer noch glücklich machen von Buttplug

Hatte letzten Monat etwas Geld (300.-) und habe angestrengt überlegt, ob und was ich mir kaufen soll. Hatte zuerst eine VR-Brille (eine Microsoft Mixed Reality-Brille)hier, doch dafür ist mein Rechner zu schlapp und meine Augen zu mies. Also Monitor...

Bislang hatte ich 24"-Zöller und kam damit recht gut klar, allerdings habe ich oft die Schrift "hochdrehen" müssen, um besser lesen zu können. Habe mir also Monitore ab 27" angeschaut und war baff erstaunt, wie hoch doch die Unterschiede preislich sind.

Wie dem auch sei: Ich sah, das bei MediaMarkt ein Samsung-Deal lief. Keine Mehrwertsteuer etc. Also fix deren (Vor-Ort)-Angebote angeschaut und mir den CF391 geschossen.

Normalpreis, 279,- auf 269 runter, 19% weg... kam auf 210€ dann.

Alter, ist das Ding groß!

Gut, es hat nur 1920x1080, allerdings sitze ich etwas ab vom Monitor. Er ist Curved, hat DP/HDMI und einen Vesamount.

Ich kann plötzlich in meinen Spielen (War Thunder) Dinge entdecken, die ich vorher nicht entdecken konnte! Schliert nicht, gutes Bild, was will man mehr?

< antworten >