Re:Ich habe nur 31.5" *heul*
von Border am 10.07.18 um 09:53
Antwort auf: Ich habe nur 31.5" *heul* von Pascal Parvex

>Ist aber so ein 4K-Cinema-Monster. :)

Meiner ist auch ein 4K. Für das 15er Retina MacBook Pro steht hier ein 32" AOC 4K vor mir. Das ist der hier: https://www.amazon.de/AOC-U3277PWQU-Monitor-Reaktionszeit-DisplayPort-schwarz-silber/dp/B01K4UKGX6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1531209056&sr=8-1&keywords=aoc+32+zoll+4k

Hatte den Anfangs per HDMI verbunden und war schwer enttäuscht. Das MacBook hat zwar keine 4K, aber das Bild sah dermaßen schwammig aus, das war unerträglich. Habe dann den Tipp eines Kollegen ausprobiert und das MacBook per DisplayPort bzw. Mini DisplayPort verbunden. Seit dem verwöhnt mich ein brillantes Bild. Keine Ahnung, warum die beiden Verbindungen so unterschiedlich sind, aber seit dem Wechsel freue ich mich jeden Morgen, wenn ich im Home Office die Kiste anwerfe :D

Einmal die Woche fahre ich ins Büro. Da steht ein 21" FHD Bildschirm. Da fühlt man sich die ersten 20 Minuten wie ein Riese mit Sehstörung :D

< antworten >