Re:Smartphone Kauf
von Tito am 12.07.18 um 15:47
Antwort auf: Re:Smartphone Kauf von Mindeye

>>Mal eine Frage an das allwissende PCX:
>>Mein altes Xperia E4 Teil ist am abrauchen (Akku hält kaum noch was, mein Bildschirm ist inzwischen auch angeknackst - ich brauch also Ersatz.
>>Wie man bereits an meinem Altgerät erkennen kann, bin ich nicht sonderlich anspruchsvoll - ich nutz das Ding 1.) im Web rumlesen auf dem Weg zur Arbeit, 2.) als das Gerät, auf dem die Stockholmer Nahverkehrs-App läuft  3.) zum Spotify hören und zum sowas wie Bejeweld und Bubbleshooter spielen und natürlich als Google-Maps-Orientierungshilfsgerät. Kamerafunktion ist mir relativ schnuppe, da ich da ohnehin anders unterwegs bin...
>>Gibt es was so um die 100 Euro wo man zugreifen kann?
>
>Das Sony Xperia L1 vielleicht. Bei Amazon beschweren sich einige über nach wenigen Monaten unbrauchbare Akkus aber in dieser (imo zu extremen) Preisklasse hast du nicht viel Auswahl. Gehen auch 150-200€?
150 Euronen sind auch noch in Ordnung - aber viel mehr muss es dann nicht unbedingt sein ;)
T.

< antworten >