Re:Jetzt mal ehrlich: kann das was?
von Border am 19.07.18 um 14:31
Antwort auf: Re:Jetzt mal ehrlich: kann das was? von Mortal

>>Also das Spiel insgesamt... nicht Next.
>>
>>Ich bleibe immer wieder bei Videos hängen, aber kann mir nie einen Reim drauf machen. Kann mal jemand beschreiben, was das Spiel ausmacht? Ich glaube irgendwie, dass ich es gutfinden will :D
>
>Ich habe es nur ganz am Anfang gespielt. Wie es jetzt ist weiß ich daher nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen das es sooo viel besser geworden ist.
>Ich versuche es mal mal mit Sea of Thiefs zu vergleichen, auch wenn der Vergleich sicher hinkt.

Habe Sea of Thieves nicht gespielt, aber...

>Am Anfang: oh wow toll
>und plötzlich: öhm echt das war es jetzt schon?

... klingt ja nicht so vielversprechend.

>Keine Ahnung was es aktuell kostet, aber auf keinen Fall mehr als 20Euro für den Scheiss ausgeben. ;)

Scheinbar kommt das Spiel jetzt inkl. der Next-Erweiterung neu in die Läden und kostet dann auch um die 50 EUR (jedenfalls für die XBox). Ich gehe mal nicht davon aus, dass es so schnell für 20 EUR zu haben sein wird.

Ich fürchte, ich werde mir noch ein paar Videos reinziehen müssen, damit ich endlich mal dahinterkomme, was das Ding eigentlich von einem will.

< antworten >