Re:Jetzt mal ehrlich: kann das was?
von Mortal am 19.07.18 um 15:52
Antwort auf: Re:Jetzt mal ehrlich: kann das was? von Border

>
>Habe Sea of Thieves nicht gespielt, aber...

Ist ein Schönes Spiel und macht gerade am Anfang echt richtig Spaß, bis man diese unendliche Leere spürt. ;)

>Scheinbar kommt das Spiel jetzt inkl. der Next-Erweiterung neu in die Läden und kostet dann auch um die 50 EUR (jedenfalls für die XBox). Ich gehe mal nicht davon aus, dass es so schnell für 20 EUR zu haben sein wird.

Ist das jetzt ein Update oder was? Bekommen das nicht alle die das Spiel schon haben?
MP war doch damals schon irgendwie angekündigt oder?

>Ich fürchte, ich werde mir noch ein paar Videos reinziehen müssen, damit ich endlich mal dahinterkomme, was das Ding eigentlich von einem will.

Jap am besten machst du das einfach solange bis du merkst das du es nicht brauchst und schwups wieder Geld gespart. ^^

< antworten >