Juli Rätsel - Hinweise #2
von Amian_3rd am 21.07.18 um 16:02
Antwort auf: Juli Rätsel - Commodore von Amian_3rd



Juli Rätsel - Hinweise #2

Meine Damen und Herren, es bleiben noch zehn Tage um bei diesem Rätsel mitzumachen! Knapp 40 Leute sind wir im Moment, ich hoffe der ein oder andere wird sich trotz des Nischenthemas noch finden - die niedrigste Punktzahl dieser Runde ist Null, also blamieren werdet ihr euch sicher nicht. ;)

Aus diesem Forum sind im Moment fünf Leute dabei.


Ich denke es ist Zeit für die letzten paar Hinweise:

1) Zum Spiel 21 gibt es eine Zeichentrickserie und Actionfiguren.

2) Nummer 19 ist der Urvater der Fallout Serie.

3) Die Spiele 11, 13, 15 und die 23 sind Titel für den C16.

4) Titel 22 hat aus "rise of the robots" die falschen Lehren gezogen - ebenfalls ein 2D Prügler mit Rendergrafik und übler Spielbarkeit, aber diesmal ist noch nichtmal die Grafik gelungen... zurecht mit Wertungen unter 50% abgestraft.

5) Spiel 25 hat einen Killer Soundtrack! ;) https://youtu.be/bHtd916cegw


Einsendeschluss ist Dienstag der 31.Juli - Teilnahme bitte über http://www.retrogamequiz.com/

Hier ist nochmal das Rätsel.... viel Erfolg! :)


< antworten >