Re:endlich Wetter!!!1
von Mindeye am 25.07.18 um 08:34
Antwort auf: Re:endlich Wetter!!!1 von Border

>Als Biergartenfreund, für den es erst im Dunklen richtig stimmungsvoll wird und der dann gerne auch mal bis 3 Uhr dort sitzt

>Und eine weitere Randerscheinung ist die Asi-Dichte. Kaum ist es warm, latschen die Asis bis tief in die Nacht durch die Straßen - ganz gleich, ob es Freitag, Samstag oder Dienstag ist. Die ganze Nacht Theater, Rumgegröle, Schlägereien hier, Streitigkeiten dort...

Jetzt stelle ich mir vor wie Matze hooliganisierend mit einem Mob durch die Gassen zieht.

Und ne, die Hitze braucht's nicht, ist in Deutschland noch im Rahmen wobei auch hier die Landwirdschaft hart leidet aber man sieht ja, was anderswo abgeht. Liegt natürlich nicht nur an den Temperaturen sondern auch am komplett fehlenden Regen zwischendurch.

< antworten >