Re:endlich Wetter!!!1
von Matze am 25.07.18 um 09:23
Antwort auf: Re:endlich Wetter!!!1 von Border

Tut mir ehrlich leid, wenn Du mit der Wärme nicht klar kommst. Ich mache sie aber nicht (wenn das ginge, hätte sich die Menschheit bereits selbst in den Kriegen der Thermodynamik ausgerottet) und leide auch einen Großteil des Jahres unter den Temperaturen, daher habe ich kein schlechtes Gewissen :-).

Das allerdings verstehe ich nicht:

>Edit:
>Nur zur Klarstellung: das "in Deutschland" zu Beginn bezieht sich auf die Hitze hierzulande. In Spanien habe ich drei Wochen lang selbst bei 34°C keine Probleme gehabt.

Wo ist der Unterschied? Ausser, dass man hier arbeiten muss und in Spanien vermutlich Urlaub hat? Gerade hier im Ruhrgebiet gab es bis zu dieser Woche noch keinen Tag mit 30 Grad und durch den niedrigen Taupunkt war es auch null schwül, alles bis zum vergangenen Wochenende müssten also auch "Amateure" sehr gut ausgehalten haben.

< antworten >