Verschwörungstheoretiker
von Pascal Parvex am 04.08.18 um 22:50
Antwort auf: Dinge, die so mal gar nicht gehen - die 18te von Mindeye

Heute in Vierergruppe sitzend vor dem Subway geredet. Einer davon, 27 Jahre alt und derzeit in Umschulung, entpuppt sich als Verschwörungstheoretiker. 9/11 ist natürlich geplant, da man ans Öl will, die HAARP-Strahlanlage in den Niederlanden ist für die Dürre derzeit verantwortlich, und die Handyantenne auf dem Block gegenüber ist natürlich zur Gedankenkontrolle installiert. Und ach ja, Schmerzstrahlen werden natürlich von der Polizei eingesetzt, um Demonstrationen auseinander zu treiben.

Wäre eigentlich zum Lachen, wenn es nicht so traurig währe. Aber eben, mit solchen Leuten kann man nicht reden. Habe nur bei der Gedankenkontrolle gesagt, dass ich das nicht glaube. Freue mich schon, ihn beim nächsten Subwaygang mit "Na, wie geht's meinem alten Verschwörungstheoretiker?" zu begrüssen. Ist sonst ein sehr umgänglicher Typ.

Edit: Natürlich sind die Waldbrände in Griechenland von CIA-Laserstrahlen aus dem Weltall verursacht. Noch eine seiner Theorien.

< antworten >