|
||
von ZeroCool am 06.08.18 um 13:37 | ||
Antwort auf: Wurde das Amplifi, leider mit Problemen: von Cop | ||
>Das SmartHome-System (Everhome) verliert leider sehr schnell die Verbindung und ist somit nutzlos.
>Per LAN sowohl am Amplifi als auch am Telekom Router angeschlossen > >Handies (Android) verlieren gerne mal für einige Sekunden das WLAN > >Drucker im 1.OG per WLAN integriert. Es standen mir drei Wlans zur Verfügung (Habe das Amplifi Modem und 2 Access Points, 1 x 2.4 gut 1 x 5ghz). Weder vom PC noch vom Handy aus ist der Drucker im Netzwerk zu finden. Hm, du solltest eigentlich nur 1 WIFi haben, das ist ja der Clou an den Mesh APs. Also nur zum sicher sein: Welche AmpliFi Geräte hast du genau? Den Router und 2 Mesh APs? Wifi nur noch via Amplifi und auf dem Telekom Teil deaktiviert? Wer macht den DHCP Srver? Evtl hast du jetzt 2 im Netz, den vom Telekom Router und den AmpliFi. Das könnte erklären, warum Everhome kurz geht und die Verbindung dann wieder verliert. >Keine Ahnung ob es am Amplifi liegt, LAN Verbindung (PS4) bisher immer stabil.
Fixe IP bei der PS4? |
||
< antworten > |