Re:Surface Go
von Border am 06.08.18 um 14:54
Antwort auf: Re:Surface Go von Mindeye


>Vielleicht das kommende iPad Pro? Hatte das aktuelle jetzt mal in der Hand und bei leichtestem Druck gab das Display ein, zwei Millimeter nach, fühlte sich dadurch richtig billig an, wtf, geht garnicht.

Jungä! Das nennt sich Force Touch und das ist ein fuckin' Feature! Das _muss_ nachgeben, damit man die 3D Touch Funktionen gescheit nutzen kann und haptisches Feedback bekommt.

>Zumal ich möglichst viele verschiedene OS' auf meinen Geräten nutzen will, Monokultur ftl.

Warum dieses? Ich bin immer froh, wenn ich in einem „Universum“ alles beisammen habe. Ich erledige was am Mac, eine Sekunde später kann ich's auf dem Tablet oder Smartphone fortsetzen - mit den gleichen Funktionen. Ich rede also nicht von der Nutzung von Dateien über Cloud Dienste, die eh für jede Plattform eine App haben, sondern von der Bearbeitung und von der gleichen Usability und Menüführungen etc.

Wenn ich jetzt ein Dienstleister wäre, der jedes OS auswendig kennen müsste... OK... aber warum sollte man das im Privaten wollen? Einfach Interesse an den Dingen, die es aktuell gibt?

< antworten >