Re:Lol...
von Border am 07.08.18 um 14:07
Antwort auf: Lol... von Singler

>>die HAARP-Strahlanlage in den Niederlanden ist für die Dürre derzeit verantwortlich
>
>Ihr solltet mal bei Google nur "Haarp" eingeben. Die Ergebnisse sind drollig...
>
>http://www.wahrheitssuche.org/haarp.html

Ach du lieber Himmel. Der Typ ist ja völlig durch. Habe mir mal seine Spuren im Netz angeschaut. Die unfassbar grausigen Webseiten von dem Kerl sind alle gleich. Man versteht fast nichts, weil er weder auf Rechtschreibung, noch auf Ausdruck, geschweige denn überhaupt etwas sprachlich Relevantes achtet. Gut, er ist wohl Tscheche - zumindest seine Adresse - vielleicht tut er sich dann auch schwer. Aber diese Ergüsse... Junge, Junge. Und die Qualität der Webseiten... grandios!

Wo sind die Zeiten, als man Menschen noch wegen offensichtlicher Geistesschwäche/Verrücktheit wegsperren konnte? Der Kerl übersteht doch kein psychiatrisches Gutachten mit den Ansichten, Theorien und Behauptungen. Das Schlimme ist: es laufen Tausende von diesen Figuren durch die Welt. Dagegen sind die schrulligen Leute, die mit sich selbst redend durch die Stadt laufen und imaginäre Entitäten anbrüllen, regelrecht gesellschaftsfähig.

Manchmal träume ich mich in solchen Situationen an einen Ort, wo es für diese Akrobaten einfach eine schallende Ohrfeige mit der flachen Hand gibt. Nur einmal kllllllllatsch... und abwarten, ob das Gehirn wieder sauber arbeitet. Ich bin kein Typ für Schläge oder Gewalt generell, aber es muss einfach Ausnahmen geben...

< antworten >