Re:Verschwörungstheoretiker
von Mindeye am 08.08.18 um 12:40
Antwort auf: Re:Verschwörungstheoretiker von Mortal

>>>Das heißt du weiß warum das Gebäude eingestürzt ist?
>>
>>Ich nicht, aber seriöse Journalisten.
>
>Oh wusste nicht das die von Gebäudestatik einen Plan haben. ;)
>Nur mal kurz eine kleine Frage und ich werde auch keine Weitere stellen.
>Hast du das Video gesehen, ganz?

Gibt es irgendeinen handfesten Grund, warum ich Ganser, Historiker und Publizist, meine Aufmerksamkeit und Zeit schenken sollte und warum du davon ausgehst, dass er bei diesem Thema mehr Kompetenz vorzuweisen hat, als Architekten und Statiker, die das beruflich machen? Ist ja nicht so, dass seine Ergüsse undwidersprochen im Raum stehen.

Wiki: "Nach dem Autor Bernd Harder eignet sich Ganser lediglich die Darstellungen des amerikanischen 9/11 Truth Movements an. Eigene Forschungen zum Themenfeld könne er nicht vorweisen. In seinen Büchern und Vorträgen «verkleide» er seit Jahren unverändert «Thesen und Vermutungen» als suggestive Fragen, für die er Aufklärung fordere. Letztlich manipuliere Ganser damit sein Publikum."

Klingt nach einem 08/15 Verschwörungstheoretiker, langweilig.

< antworten >