Re:Verschwörungstheoretiker
von Mortal am 08.08.18 um 12:52
Antwort auf: Re:Verschwörungstheoretiker von Mindeye

>>>>Das heißt du weiß warum das Gebäude eingestürzt ist?
>>>
>>>Ich nicht, aber seriöse Journalisten.
>>
>>Oh wusste nicht das die von Gebäudestatik einen Plan haben. ;)
>>Nur mal kurz eine kleine Frage und ich werde auch keine Weitere stellen.
>>Hast du das Video gesehen, ganz?
>
>Gibt es irgendeinen handfesten Grund, warum ich Ganser, Historiker und Publizist, meine Aufmerksamkeit und Zeit schenken sollte und warum du davon ausgehst, dass er bei diesem Thema mehr Kompetenz vorzuweisen hat, als Architekten und Statiker, die das beruflich machen? Ist ja nicht so, dass seine Ergüsse undwidersprochen im Raum stehen.

Keine Frage da bin ich durchaus bei dir. Gibt es denn irgendeinen Grund warum ich dem NIST glauben muss, oder darf ich es bei denen erst gar nicht hinterfragen?
Ich habe einfach ein Problem mit dem offiziellen Report und kann mir nicht vorstellen das ein solches Gebäude mal eben so einstürzen kann.
Es gibt übrigens auf der ganzen Welt sehr viele Architekten und Statiker die das genauso sehen.

PS: Ein Beitrag zu diffamieren obwohl man ihn noch nicht mal gesehen hat finde ich jetzt auch nicht gerade seriös. ;)

< antworten >