Re:No Man's Sky Platz 1 bei Steam
von Border am 08.08.18 um 14:52
Antwort auf: Re:No Man's Sky Platz 1 bei Steam von Mortal

>
>>
>>Dieses Spiel ist quasi die Videospiele-Umsetzung von ADHS. „OK, lass mal sehen... ah, ja, da ist der Typ, den ich... hey geil, ein Raumschiff! Mal hinlaufen.“
>
>Ich dachte Factorio ist das mit ADHS, zumindest habe ich diese Problem dabei jedes Mal. ^^

Ich hab's immer noch rumliegen und nicht installiert, geschweige denn gespielt. Das wird angesichts No Man's Sky auch erst mal nicht passieren und „demnächst“ kommt Red Dead Redemption 2... Factorio hat's erst mal schwer :D

>Aber ich weiß was du meinst ich habe es ja auch schon mal gespielt. Soweit ich mich erinnere konnte man zu diesem Zeitpunkt aber genau ein Raumschiff besitzen.

Ich weiß gar nicht, wie viele es sind. Ich habe aktuell 4 und jedes Mal, wenn man eins findet, kann man es zu seiner Sammlung hinzufügen. Um genau zu sein: ich habe 3 Raumschiffe und einen Frachter. Die beiden Fregatten zähle ich mal nicht mit, weil die dem Frachter zugerechnet werden und nicht von mir geflogen werden können.

>Ja ja schon gut werde mal wieder ein schauen, aber das muss sich jetzt alles erst mal setzen.

Ich lese überall, dass man seit dem NEXT Update wohl am besten neu anfangen sollte und keine alten Savegames nutzen sollte. Keine Ahnung, ob das seit den 1.5x Patches immer noch so ist, aber es wird wohl auch wegen der neuen Inhalte dazu geraten, um die Neuheiten gleich zu verinnerlichen. Ich kenne leider den Status vor NEXT nicht, daher kann ich das nicht beurteilen.

>Habe mir auch gerade erst Post Scriptum abgeschnappt obwohl ich eigentlich gar kein Shooter Fan mehr bin. Zeit ist sicher auch ein Faktor.

Habe ich noch nie was von gesehen - nur davon gehört, wenn ich das nicht verwechsle: WWII-Sim mit Panzerfahren und Häuser-/Landschaftskampf unter ziemlich realistischen Voraussetzungen. Ist es das? Davon hat ein Bekannter neulich mal erzählt und in dem Zuge erwähnt, dass Battlefield der Mainstream-Crap im Vergleich ist.

< antworten >