Re:Verschwörungstheoretiker
von Mortal am 08.08.18 um 18:13
Antwort auf: Re:Verschwörungstheoretiker von Mindeye

>>Ich fand es sehr interessant und auch plausibel was er da von sich gegeben hat.
>
>Das bzgl der AfD aber nicht, oder? Nur um sicher zu gehen.

lol davon weiß ich nichts. ^^

>
>>Wäre toll wenn mir jemand glaubhaft erklären könnte warum das was er da von sich gibt Bullshit ist und nicht nur mit der alten Leier kommt: Verschwörung
>
>Kann keiner. Weil, Gegenargumente für all die 'Fragen' dieser Leute gibt es zur Genüge und es ist auch bekannt, welche Taktiken sie anwenden, um glaubhaft rüberzukommen und vermeintliche Löcher in die 9/11 Ereignisse zu pieksen. Die Existenz dieses Asts sagt mir aber, dass dir das alles nicht reicht, also was sollen wir da noch ausrichten?


Das ist doch aber der Punkt, viele Argumente hätten ja von der Regierung ausgeräumt werden können was aber nie getan wurde und nur weil es die Regierung ist werde ich ihnen noch lange nicht alles einfach so abnehmen. Btw. würde mich brennend interessieren welche Gegenargumente du da meinst wenn du im selben Atemzug sagst man kann sie nicht widerlegen. Das ergibt für mich gerade keinen richtigen Sinn.
Des weiteren machst du ihn in deiner Antwort ja schon wieder zu einem Verschwörungstheoretiker ohne es zu hinterfragen. Das ist aber genau das Problem, diese Leute werden von den meisten Menschen erst gar nicht angehört und direkt als Spinner abgetan.
Da gibt ein Stahlträger von 81 Trägern nach und ein wirklich riesiges Gebäude fällt zusammen wie ein Kartenhaus. Es gibt so unsagbar viele Ungereimtheiten die an diesem Tag geschehen sind. Ich finde es falsch wenn ein solches Ereignis nicht bis ins letzte Detail aufgeklärt wird und genau das passiert aber nicht. Fast 3000 Menschen wurden ermordet und die US-Regierung tut einen Dreck um es aufzuklären.

< antworten >