Re:Verschwörungstheoretiker
von Mortal am 08.08.18 um 22:08
Antwort auf: Re:Verschwörungstheoretiker von Mindeye

>>>>Die Türme mussten eh weg. Wurden kurz vorher komischerweise hoch versichert.
>>>
>>>Mussten sie? War auch nicht wirklich komisch, sondern größtenteils normales Vorgehen bzw nachvollziehbar erklärbar. https://www.snopes.com/fact-check/wtc-terrorism-insurance/
>>
>>Vollgestopft mit Asbest. Die Renovierung wäre unbezahlbar gewesen und ein Abriss auch.
>
>http://www.911myths.com/html/losing_money_at_the_wtc_.html
>
>Zugegebenermaßen nur überfolgen aber da ist die finanzielle Seite ziemlich detailiert aufgedröselt.

Ja das ist eine tolle Seite und der Typ hat sich eine Menge Mühe gegeben. Aber er selbst sagt das er nicht alles aufdröseln kann und wer sagt mir das alles stimmt was er schreibt?
Was natürlich nicht heißen soll das es nicht so ist, aber auch er ist nur einer von vielen.
Ich bin gespannt was die Zukunft zu dem Thema bereit hält und am Ende hoffe ich das es tatsächlich "nur" ein "normaler" Terroranschlag war.
Dennoch bleiben die Konsequenzen die daraus gezogen wurden die ich niemals gutheißen kann. :(

< antworten >