Re:Spiele mit Hakenkreuz können jetzt u.U. USK-Freigabe bekommen
von Border am 09.08.18 um 13:14
Antwort auf: Re:Spiele mit Hakenkreuz können jetzt u.U. USK-Freigabe bekommen von Mindeye


>Die letzten Wolfensteins hatten eigene Teams für die dt. Versionen, die die ganze Zeit parallel gearbeitet haben, das war richtig aufwendig, weil es in den Originalversionen zu viel gab, um es mal eben nachträglich zu ändern. Teils sind die dann ja auch übers Ziel hinausgeschossen mit der Entfernung aller Hinweise auf den Holocaust und Juden. Also auf Verdacht einreichen und dann schnell rumschnippeln würde da nicht funktionieren, denke da werden sie eher vorsichtig sein.

Ich meinte auch eher entwickeln wie bisher und die Originalversion einreichen. Wenn die beanstandet wird, hat man eben das Backup der Second Unit. Das muss man ja u. U. nur noch einmal machen und das wäre eben nach genau demselben Prozedere wie bisher.

< antworten >