F2P ab nun
von Mindeye am 11.08.18 um 11:29
Antwort auf: Quake Champions von hellbringer

https://www.computerbase.de/2018-08/quake-champions-free-to-play/

>Bethesdas Competitive-Shooter Quake Champions ist ab sofort kostenlos spielbar. >Bislang musste mit Ausnahme von Promotion-Wochenenden ein Starter-Paket zum >Spielen gekauft werden. Nun steht der Titel über das Free-to-Play-Modell allen >Nutzern jederzeit auch ohne sofortigen Kauf zur Verfügung.

Hatte es zum Start gekauft, ein Match gespielt, K/D von 1:20 geschafft, geweint. Die letzten Tage wieder angeworfen und es macht Laune. Die Ladezeiten sind zu lang, Matchmaking ist zu lahm, der letzte Patch hat die Performance verschlechtert, Death Knight ist overpowered. Trotzdem gut und nach Eingewöhnung gewinne ich sogar was, ist halt eine Umgewöhnung im Vergleich zu den superlahmen aktuellen Shootern, die auf das Handicap Gamepad achten müssen (den krassen Unterschied hat man auch gestern bei MB/K vs Pad Gameplay von Doom Eternal gesehen), richtig erfrischend das Teil. Hoffentlich kriegt es mit Dauer-F2P jetzt auch einen dauerhaften Spielerboost.

< antworten >