Re:Was meint ihr, kommt Red Dead Redemption für PC?
von Triggerhappy am 12.08.18 um 09:45
Antwort auf: Re:Was meint ihr, kommt Red Dead Redemption für PC? von Patrick

>Ich habe RDR vor ein paar Jahren nachgeholt und konnte die Begeisterungsstürme nicht nachvollziehen. Der beste Aspekt war die Story, die richtig gut geschrieben und inszeniert war. Meisterhaft, wie Rockstar den Mut bewiesen hat, die Story langsam in Gang bringen, damit die Magenschläge richtig reinhauen. Eines der besten Enden der Spielegeschichte!

Jetzt hattest du mich so weit neugierig gemacht, dass ich mal in den Steam Store geschaut habe, nur um festzustellen, dass es RDR für den PC ja gar nie gab. War mir schon wieder ganz entfallen. Wirkt aus heutiger Sicht etwas befremdlich.

>Aber gut, ich behaupte nicht, dass meine Ansicht repräsentativ wäre. Ich sag schließlich auch, dass Saints Row IV das beste Open-World-Actionspiel aller Zeiten ist.

Hä? Wer behauptet denn ernsthaft etwas anderes? 0_o

< antworten >