Re:Bonus: Halo - Combat Evolved
von Patrick am 12.08.18 um 14:23
Antwort auf: Re:Bonus: Halo - Combat Evolved von Pascal Parvex

>>2001 gab es No One Lives Forever, Star Trek: Elite Force und Half-Life!
>
>Du meinst damit hoffentlich nicht, dass Half-Life 2001 erschienen ist, oder?

Keines der genannten Spiele ist von 2001. Das sind alles FPS, die früher erschienen sind und Halo qualitativ weit überragen. Zugegeben, keines der Spiele war zu den Zeitpunkt auf Konsole verfügbar, aber langweiliger Müll bleibt auch bei fehlender Konkurrenz langweiliger Müll. Halo hat ja sogar 2003 auf dem PC noch Lobeshymnen eingeheimst - und da muss es definitiv mit den genannten Spielen verglichen worden sein. Ich raff das einfach nicht, vor allem, da das Spiel später angeblich sogar noch schlechter werden soll (Bibliothek).

< antworten >