Re:BfA Vorquests - was für eine Scheiße
von Goran am 12.08.18 um 18:20
Antwort auf: BfA Vorquests - was für eine Scheiße von Matze

>ACHTUNG SPOILER: Nicht lesen, wenn man bis Dienstag noch die Vorquests und insbesondere das "Siege of Lordaeron"-Szenario spielen will - danach geht das eh nicht mehr.
>
>
>Mal ehrlich, haben bei Blizzard alle Mitarbeiter mit Allianz-Affinität in den Sack gehauen? Die Horde darf mal eben Teldrassil (und damit eine der verdammten Hauptstädte (!) der Allianz) zerstören. Dann fiebert man die ganze Woche auf den Mittwoch hin um sich endlich rächen zu können, startet das Szenario mit dem Gedanken "yeah, payback time, fuckers", erwartet zumindest, Unterstadt komplett in Schutt und Asche zu legen wenn nicht gar Sylvanas zu killen oder abzusetzen und dann gelingt - GAR NICHTS, ausser dass ein abgehalfterter Ork gefangen genommen wird, der schon vorher (siehe das "Alter Krieger"-Video auf YT & Co.) keinen Bock mehr hatte? I mean, hello?
>
>Ich hatte gestern noch einiges vor aber danach habe ich den PC augeschaltet. Meine BfA-Vorfreude hat dadurch einen erheblichen Dämpfer erlitten.

Tja, dafür sind nun alle Hordler Massenmörder die blind einer Tyrannin folgen.  Mir ist das Spielen meiner Hordenchars grade total abgandengekommen.

< antworten >