Re:Mein neuer PC
von Singler am 17.08.18 um 22:40
Antwort auf: Re:Mein neuer PC von Pascal Parvex

>>Hab dann noch meinen alten PC verhökert und ein paar Rollenspiel-Materialen, die ich nicht mehr brauchte und dafür hab ich mir dann für 270€ eine neue 1070 geholt.
>
>Nur 270 Euro für eine 1070er? Ich mein, ich habe 250 CHF für eine _gebrauchte_ 1060er mit _3_ GB VRAM gelatzt bei Digitec, und die Version mit 6 GB VRAM kostet etwa einen Hunterter mehr...Wie hast du das gemacht?

In Ebay-Kleinanzeigen eine Anzeige gefunden... er wollte 300€ für eine 1070, allerdings mit Stock-Lüftern und aus Japan. Er war nämlich in Japan und hat sich dort dann auch 2 1070 gekauft, um sie hier im SLI laufen zu lassen. Wie er mir sagte, als er zurück kam, rief ihn sein Kumpel an, der hatte nämlich zwei 1080ti gekauft und bemerkt, dass SLI scheiße ist und ihm eine günstig angeboten.

Hab ihn dann auf 270 runtergehandelt, weil ich im Garantiefall nicht nach Japan kann ^^

< antworten >