Re:Match 3 und Hentai bei Steam
von Mindeye am 18.08.18 um 17:19
Antwort auf: Match 3 und Hentai bei Steam von Triggerhappy

>Ich spiele ja gerne gelegentlich Match-3-Games. Ihr wisst schon: Bejeweled & Co. Steinchen so verschieben, dass gleichfarbige oder -förmige zueinander finden. Ist nicht gerade anspruchsvoll, macht aber süchtig.
>
>Nachdem ich so ziemlich jeden Titel aus dem Genre in meiner Steam Library mehrfach durchgespielt habe, habe ich gestern nachgeschaut, was es denn so Neues gibt. Und stelle fest: Erstens: überraschend wenig. Und zweitens: überraschend viel Hentai.

Kennste die beiden? https://store.steampowered.com/bundle/6269/The_Puzzle_RPG_Matching_Bundle/

Und wenn's mehr Anime-Damen sein sollen, ich fand das hier ziemlich gut: https://store.steampowered.com/app/339800/HuniePop/

>Aber Punkt zwei? Hä? Es muss irgendwie an mir vorbeigegangen sein, dass es "Sexual Content Games" überhaupt bei Steam gibt.

Gab viel hin und her in letzter Zeit. https://www.pcgamer.com/valve-rolls-back-crackdown-against-sexual-content-on-steam/

< antworten >