Re:Match 3 und Hentai bei Steam
von Triggerhappy am 19.08.18 um 19:32
Antwort auf: Re:Match 3 und Hentai bei Steam von Mindeye

>Kennste die beiden? https://store.steampowered.com/bundle/6269/The_Puzzle_RPG_Matching_Bundle/
>
>Und wenn's mehr Anime-Damen sein sollen, ich fand das hier ziemlich gut: https://store.steampowered.com/app/339800/HuniePop/

Danke für die Erläuterungen und die Tipps (10.000.000.000.000.000,000 kenne ich freilich). Ich wollte jetzt tatsächlich nicht unbedingt mehr davon. Jewel Quest wird mich erst mal eine Weile beschäftigen (wobei es auf den ersten Blick tatsächlich weniger komplex ausfällt als das erwähnte Mirror). Ich wollte nur meiner Verwunderung Ausdruck verleihen, dass ...

- es Schmuddelspiele bei Steam gibt
- und das ausgerechnet in dem Genre,
- zumindest das ausprobierte aber überraschend gut war.

Ich vermute mal, da ich sonst fast nur auf der Startseite des Shops unterwegs bin, ist das an mir bisher einfach vorbeigegangen.

< antworten >