Re:Match 3 und Hentai bei Steam
von Patrick am 19.08.18 um 20:45
Antwort auf: Re:Match 3 und Hentai bei Steam von Triggerhappy

>Ich wollte nur meiner Verwunderung Ausdruck verleihen, dass ...
>
>- es Schmuddelspiele bei Steam gibt
>- und das ausgerechnet in dem Genre,
>- zumindest das ausprobierte aber überraschend gut war.
>
>Ich vermute mal, da ich sonst fast nur auf der Startseite des Shops unterwegs bin, ist das an mir bisher einfach vorbeigegangen.

Ach, soviel ich weiß ist das bei den Japanern schon seit Anfang der Homecomputerära eine häufige Kombination (nach Adventures und RPGs). Und auch bei uns fallen mir da ein paar Kandidaten ein, z.B. Blue Angel 69 http://www.mobygames.com/game/blue-angel-69

Ich halte das für eine logische Kombination, schließlich ist vor allem historisch bei vielen Puzzlespielen die Hauptmotivation das Freischalten eines neuen Hintergrund- oder Zwischenbilds. Und wenn wir ganz großzügig Poker mit in die Runde werfen...

< antworten >