Re:Match 3 und Hentai bei Steam
von Pascal Parvex am 19.08.18 um 22:26
Antwort auf: Re:Match 3 und Hentai bei Steam von Triggerhappy

>Ich wollte nur meiner Verwunderung Ausdruck verleihen, dass ...
>
>- es Schmuddelspiele bei Steam gibt

Nun, wie sonst auch beim Ausgangsposting geschrieben hätte: Solange man nix sieht, ist das auf Steam kein Problem, da kann es noch so schmuddelig sein. Steam hält sich halt an die US-Medienmoral: Gedärm auf dem Gehweg verteilt: Kein Problem. Man sieht einen weiblichen Nippel: Die Welt geht unter.

Oder anders gesagt: Es gibt keine Schmuddelspiele auf Steam.

Es gibt bei Steam aber mindestens ein Spiel, bei dem man im späteren Spielverlauf nackte Brüste sieht; GameStar hat darüber vor etwa eineinhalb Jahren berichtet, vor allem haben sie ein Video dazu gemacht, wo dauernd nachgefragt wurde, wann denn man endlich was sieht. :)

Diese Spiel ging bei der Prüfung(?) von Steam durch, weil das Spiel überhaupt nicht schmuddelig ist, sondern sozusagen pädagogisch wertvoll. Ich weiss, tönt doof, aber mir fällt jetzt keine bessere Beschreibung ein. Ich kann mich auch nicht an den Titel des Spiels erinnern.

< antworten >