Re:Xbox One Gamepad
von Bozbar! am 20.08.18 um 09:38
Antwort auf: Xbox One Gamepad von Patrick

>Nach über zehn Jahren treuer Dienste hat mein Xbox 360 Gamepad den Geist aufgegeben und ich habe mir ein wireless Xbox One Gamepad gegönnt. Das Ding liegt richtig gut in den Händen und sogar das Steuerkreuz scheint brauchbar zu sein.

Ich habe mir letztes Jahr den Elite Controller gegönnt nachdem ich den im Laden mal ausprobieren konnte und bin damit seither sehr, sehr zufrieden. Das Ding ist ja nochmal eine Ecke schwerer/massiver ohne jedoch zu schwer zu sein, liegt damit sehr gut in der Hand und die Paddles auf der Rückseite möchte ich nie mehr missen. Ich habe zwei im Einsatz und die R3 und L3 Buttons darauf gemapped, was einfach viel bequemer und genauer ist als mit dem Daumen auf die Analogsticks zu drücken (da verziehe ich eigentlich immer leicht den Stick).

< antworten >