Re:Raytracing in Spielen? Das dauert noch
von Mindeye am 21.08.18 um 23:21
Antwort auf: Re:Raytracing in Spielen? Das dauert noch von wiede

>>Ich habe unten auch über den Preis gemeckert aber das wäre wie zu Fuß gehen, weil die neue S-Klasse 50% mehr kostet.
>>
>Der S650 Maybach ist aber auch jeden Cent wert, während ich mir bei der RTX 2080 Ti nicht so sicher bin ob sie ihr Geld wert ist ;-)

Tsts, vermutlich billiger als ein Maybach-Schlüsselanhänger (fast*), spar mal nicht am falschen Ende.

*https://www.maybach-luxury.com/shop/accessories-de/maybach-schluesselanhaenger/

>Aber zum Thema Eigentlich wollte ich mir vor 9 Monaten eine 1080 Ti kaufen, da auf meiner 970er das ein oder andere VR Spiel ruckelt. Dann sind die Preise ja durch die Decke. Und seitdem die Preise wieder einigermaßen erträglich sind, hieß es, dass die neue Nvidia Karte vor der Tür steht. jetzt ist die Karte vorgestellt und ich weiß immer noch nicht was für eine Grafikkarte ich mir holen soll. Die RTX sieht bei ein paar wenigen Spielen vielleicht besser aus, aber ob es sich sonst lohnt?
>Ich werde wohl noch ein paar Monate warten und mich dann ärgern, dass ich mir vor einem Jahr keine 1080 (ob Ti oder nicht) gekauft habe.

Ja, meine Strähne an optimal getimten Hardwarekäufen setzt sich fort, bin von der 970 auf die 1070 und dann bei einem guten Deal auf die 1080 kurz vor dem Mining-Boom. Die 1070Tis gibt's ab 450€. AMD's Vega 56 kann mithalten (je nach Spiel), Preis ist nur leider zu hoch, gleiches gilt für die 64. 2070 könnte so gerade noch Sinn machen für den high-endigen Massenmarkt, wird aber erst nach den anderen beiden erscheinen.

< antworten >