Re:Hat jemand schon mit einem EEG (Elektroenzephalografie) gespielt?
von Joschi am 27.08.18 um 22:08
Antwort auf: Re:Hat jemand schon mit einem EEG (Elektroenzephalografie) gespielt? von Lupo

>>>Hallo zusammen,
>>>hat jemand schon mit einem EEG (Elektroenzephalografie) System gespielt? Steuerung, Spiele?
>>
>>Nein, funktioniert das gut?
>>
>>>https://www.emotiv.com/epoc/
>>>
>>>Wenn ja, gibt es Alternativen (bis 10k €)?
>>
>>Wohl einen Geldscheisser zuhause. ;)
>
>Nein, Chef möchte es dienstlich nutzen (testen).
>Damit habe ich etwas mehr Spiel nach oben. :)
>
>Lupo

Das letzte Mal war vor 8 Jahren oder so. Man fühlt sich wie ein Behinderter, der mit angepannter Kiefermuskulator, Zungenbewegungen, Bewegungsgedanken ("denk an links") oder Stirnrunzeln vor dem Bildschirm sitzt und jedes Mal wenn auf dem Bildschirm genau das passiert, was man machen wollte, möchte man freudesabbelnd seinem Zivi auf den Schoß springen - wenn man nicht wüsste, dass es ohne Zivi und ohne Behinderung, d.h. mit Maus und Tastatur eh viel viel schöner wäre!

< antworten >