Re:wie ist denn so der allgemeine Tenor?
von Mindeye am 01.09.18 um 01:59
Antwort auf: wie ist denn so der allgemeine Tenor? von ossi_osram

>also mich macht's ja ehrlich gesagt nicht wirklich an, was jetzt aber nicht an der Technik, der Grafik oder der Inszenierung liegt, sondern einfach an der Cyberpunk-Thematik. ein ganzes Spiel in so einer Hightech-City mit dem Dauerthema Implantate, Augmentierungen, Hacking, Bots, Scanning, Drohnen und was weiß ich noch für Technik-Krempel der mich wenig interessiert, kombiniert mit netten Mitmenschen die durch die Bank asoziale Arschlöcher in gehobener GTA-Manier zu sein scheinen... einen Release-Kauf sehe ich da bei mir ehrlich gesagt nicht.

Immer her damit, die Fantasyliebhaber werden schließlich andauernd mit edler Kost bedient (Kingdom Come, PoE2, Divinity: Original Sin 2 - Definitive Edition seit gestern, Pathfinder: Kingmaker bald, neues Underworld, Bard's Tale), da ist Cyberpunk immernoch erfrischend anders und hier nicht ganz so typisch düster präsentiert. Verstehe garnicht, wie man das nicht interessant finden kann tbh. Vorhin nochmal das Video angeschaut und während ich Detailproblem sehe, das Ballern wirkte bspw hakelig und manche Szenen waren Demo-typisch extrem gescriptet, nie im Leben werden die sich später exakt so spielen, ist das genau die Richtung, die ich mir erhofft hatte.

>und ja, ich konnte auch mit Deus Ex nichts anfangen. ;)



< antworten >