Jack Ryan (amazon prime)
von Christoph am 02.10.18 um 13:00
Antwort auf: Der Serien Thread von Schallmauer

Erste Staffel von Jack Ryan auf amazon prime. 8 Folgen.

Den Namen haben die meisten vermutlich schon mal gehört. In "Die Jagd auf Roter Oktober" z.B. wurde die Figur von Han Solo ;) verkörpert.

Solide Serie, die manchmal (eher subjektiv) einen 'billigen' Eindruck macht. Das mag möglicherweise auch an den Darstellern liegen, auch wenn die eigentlich ganz glaubhaft rüber kommen.

Die Story ist mehr oder weniger vorhersehbar, wenig überraschend und durch die acht Folgen auch recht überschaubar. Wenn man hier eh mehr als eine Staffel konzipiert, hätte man entweder die erste Staffel etwas länger, oder das eine oder andere 'nebensächliche' weglassen können und sich mehr auf den Kern konzentrieren und/oder den Charakteren mehr Entfaltungsmöglichkeiten geben können.

4/10 Granaten

< antworten >