Re:Warnung vor Datenverlust
von reality.sys am 07.10.18 um 16:21
Antwort auf: Re:Warnung vor Datenverlust von king_bert


>
>Aber seit ein paar großen Bulletins immer das Problem, dass Updates aus Windoof heraus immer ein Rollback beim Restart erfahren. Also gleich per Media Creation Tool das Direktupdate und alles klappt.

War bei mir ebenfalls der Fall. (Wenn ich mich recht erinnere auch schon beim letzten Feature Update)

Jedenfalls wollte es Anfangs mit dem Media Creation Tool ebenfalls nicht klappen. Habe dann nach einiger Zeit der Recherche im Samsung Magician Tool den "Rapid Mode" deaktivert und dann lief es ohne Probleme durch. Ob irgendwelche Daten unter C:/Users gelöscht wurden, kann ich nicht sagen. Meine persönlichen Daten speichere ich dort nicht. (Außer halt, was von diversen Programmen selbst angelegt wird)

< antworten >