Re:Was wird/wurde gespielt? - Nr1
von Patrick am 26.10.18 um 21:57
Antwort auf: Was wird/wurde gespielt? - Nr1 von Mindeye

The Legend of Heroes: Trails in the Sky the 3rd: Leider konnte es meine Aufmerksamkeit nicht halten. Ein Teil des Problems ist sicherlich, dass ich alle drei hintereinander gespielt habe, aber ich kann mich auch mit dem neuen Format nicht richtig anfreunden. Dieser Teil ist mehr ein dungeon crawler (und Dungeons sind wirklich nicht die Stärke der Serie) und optionalen Türen, hinter denen sich überlange Cutscenes mit (fast) keiner Interaktion befinden. Ich schreibe das Spiel nicht komplett ab, aber ich brauche eine längere Pause.

Danach habe ich mal wieder eine Runde "alle ungespielte Spiele anspielen, die sich im letzten Jahr angesammelt haben" eingelegt. Keine große Überraschungen außer ein paar RPG-Maker-Spiele, die ich nicht sofort gehasst habe. Außerdem sollte ich vielleicht doch aufhören, alle Artifex Mundi-Bundles zu kaufen, die mir über den Weg laufen - ich habe zwei durchgespielt, Eventide: Slavic Fable und Nightmares from the Deep 2: The Siren's Call, die beide eher meh waren.

Diese Woche habe ich außerdem mit Thronebreakers und Uncharted 3 angefangen, bin aber noch nicht soweit, eine Meinung abgeben zu können.

Oh, und ich habe mal wieder einmal meine überlegene Impulskontrolle unter Beweis gestellt und mir eine PS4 mit ein paar Spielen (nein, RDR 2 ist nicht dabei) bestellt. Mein System-Seller ist Spider-Man.

< antworten >