Re:Elite Dangerous oder das dreimal teurere No Man's Sky?
von Pascal Parvex am 30.10.18 um 10:54
Antwort auf: Re:Elite Dangerous oder das dreimal teurere No Man's Sky? von G'Kyl

>>>Elite Dangerous
>>>
>>- Handhabung scheint spassbefreit zu sein*
>
>Das Gegenteil ist der Fall. Gerade das (unrealistische) Fluggefühl und alle damit verbundenen Handgriffe fühlen sich klasse an und klingen auch so! Lass deinen ollen Stick ruhig im Regal, das Ganze ist nämlich auch mit Pad hervorragend spielbar.

Mit Pad? Ich weiss ja nicht. Und ein gutes Pad kostet auch ein halbes Dutzend mal soviel wie das Spiel. Ich habe hier noch Dreamcast- und GameCube-Pads, gehen die auch?

>Und hol dir mindestens eins von denen hier: https://www.youtube.com/watch?v=W6SECeLL3hE! :)

Hm. Brauche ich nicht. Wenn schon, dann müsste es Patrick Steward sein. Shatner spricht auch reichlich lustlos.

< antworten >