Spiele kann man schlecht vergleichen
von ZeroCool am 30.10.18 um 14:28
Antwort auf: Elite Dangerous oder das dreimal teurere No Man's Sky? von Pascal Parvex

>Frage Systemanforderungen: Welches Spiel läuft auf meinem System besser? Ich habe: i7 860er, 1060er 3GB, 8 GB RAM, SSD. Dabei gilt: Ich möchte nicht unter die native Auflösung von 4096 x 2160 Pixeln meines Monitors gehen und 30 Bilder pro Sekunde reichen mir, wobei natürlich mehr gerne mitgenommen wird.

Das wird bei keinem der beiden möglich sein. Aber ich spiele weder in 4K noch mit 30FPS.

>*Ich habe hier noch den antiken Microsoft Sidewinder 3D Pro mit optischer Abfrage; mittels mal kostenlos eingesackter "Arena"-Version von Elite habe ich ihn testen können, Coolie Hat und Schubregler, sowie einige Knöpfe scheinen nicht erkannt zu werden.

Man muss auch mal loslassen können.

< antworten >