Re:Ja endlich kann ich loslegen.
von Mortal am 30.10.18 um 20:38
Antwort auf: Re:Ja endlich kann ich loslegen. von Border

>>Gestern gegen 618 Uhr stand tatsächlich der Lieferdienst vor der Tür und hat mir das Paket in die Hand gedrückt. Also schnell ausgepackt und angeschlossen. Als erstes die PS4 gepached.
>>Dann diese süße kleine RDR2 Installation ausgeführt. Dauert ja nicht lange. ;)
>>Als das fertig war dachte ich so jetzt noch den Patch installieren und los geht es. Aber als ich nach Updates suchen gesagt habe meinte RDR2 das es auf dem aktuellen Stand ist. Hab ich da was verpasst? Hat er möglicherweise den Patch schon während der Installation im Hintergrund herunter geladen oder wie läuft das?
>>Naja egal. Viel habe ich noch nicht gespielt. Habe zuletzt die Pfeil und Bogen Mission gemacht.
>>Sieht schon nett aus , aktuell ist ja noch alles in Schnee gehüllt. An die Steuerung werde ich mich auch dieses Mal kaum gewöhnen. Das war im ersten Teil schon nicht leicht für mich.
>>Gamepads sind einfach nicht meine Welt.
>
>In ca. 30 Minuten ist Schluss mit Schnee ;)

Jap das weiß ich jetzt auch. ^^

>
>Ich bin übrigens knapp 'ne Stunde weiter als du. Als Mega-Fan des Vorgängers finde ich es bisher erschreckend zäh :/

Ich denke da bin ich jetzt auch. Du meinst sicher das neue Lager, oder?
Bin auch deiner Meinung, allerdings hoffe ich das das alles noch der "Einleitung" geschuldet ist. An der Stelle wo wir jetzt sind ist man ja, das ist meine Hoffnung und kein Wissen, etwas freier und kann sich mal ein wenig umsehen. Aber das hebe ich mir für morgen auf. ^^

< antworten >