Fröhliches Halloween!
von Pascal Parvex am 31.10.18 um 23:04

Ich habe heute im Subway den befreundeten Studenten, der dort zweimal in der Woche arbeitet, gefragt, ob er heute Abend an eine dekadente Halloween-Studentenparty geht. Aber er meinte, er bleibt auch lieber zuhause. Er ist auch Gamer, verfügt über die meisten Systeme, inklusive PC. Monster Hunter (PC) im Multiplayer war beim letzten Gespräch zum Thema sein Ding.

Heute habe ich auch extra eine Packung Snickers gekauft, damit, wenn jemand an der Tür klingelt, ich nicht mit leeren Händen dastehe. Jetzt ist es gerade elf Uhr gewesen, und es war noch kein Kind da. Bin also nix losgeworden. Letztes und Vorletztes Jahr kam auch schon niemand, das scheint hier in Wohlen noch nicht so der Hit zu sein. Tja, mampfe ich die Dinger eben selbst. Habe schon vor über zwei Stunden einen Riegel verdrückt.

Wie läuft/lief es bei euch so?

< antworten >