Re:Fröhliches Halloween!
von MatD am 01.11.18 um 20:30
Antwort auf: Fröhliches Halloween! von Pascal Parvex

Wir wohnen ja hier in so 'ner dekadenten Einfamilienhaussiedlung, und da kamen hin und wieder ein paar Kids hier aus der Siedlung vorbei (inkl. unserem Pflegekind, der sich einer Gruppe angeschlossen hatte). Das finde ich völlig ok.
Früher kamen immer auch ein paar Jugendliche von werweißwoher vorbei um abzuzocken. Das bleibt seit ein bis 2 Jahren aber glücklicherweise aus.

Allerdings haben ein paar Drecksäcke in der Nacht unseren sebstgeschnitzten Kürbis (von der Fensterbank) geklaut. Was für Arschlöcher.
In vorhergehenden Jahren wurden auch schonmal ein witziger Halloween-Gartenzwerg und eine heulende Katze aus dem Vorgarten geklaut. Man kann echt nix mehr stehen lassen. :(

Ich hasse sowas eigentlich zwar wie die Pest, aber langsam denk ich an eine Überwachungskamera am Eingangsbereich nach...

Gruß Uwe.

< antworten >