Re:Fußball Leak - Bayern und der Versuch, die Bundesliga zu zerstören
von Mindeye am 03.11.18 um 01:36
Antwort auf: Fußball Leak - Bayern und der Versuch, die Bundesliga zu zerstören von Singler

>Sollten die Anschuldigungen gegen Bayern München zutreffen (Verlassen der Bundesliga, Gründung einer Super-Liga, Versuch der Unterbindung der Entsendung von Nationalspielern etc), muss der DFB hart durchgreifen und den FC Bayern mind. 2 Ligen nach unten strafversetzen und zudem allen Verantwortlichen Lebenslang eine Betätigung im Sport verbieten.
>
>Geldgeiles Pack

Und sie damit praktisch zwingen, die BuLi zu verlassen und mizuhelfen, eine Superliga zu forcieren....? Weiß ja nicht, da sollte man besser nochmal drüber nachdenken. Ich brauche das nicht und mir fehlt die Fantasie, wie sowas in der Praxis umgesetzt werden könnte, andererseits gibt es in allen großen Ligen außer der PL (mit ihren eigenen Problemen) Dauermeister (in Spanien zwei, was auf's gleiche rauskommt), die mittelfristig uneinholbar sind. Irgendwelche kontruktive, realistische Vorschläge jenseits von staubiger Fußballromantik und stumpfem Bayern-Gebashe, die europaweit funktionieren?

< antworten >