Re:neues Larry
von Border am 09.11.18 um 08:15
Antwort auf: Re:neues Larry von Pascal Parvex

>>https://www.gamestar.de/artikel/leisure-suit-larry-wet-dreams-dont-dry-die-rueckkehr-der-popp-ikone,3336701.html
>>
>>Besser als befürchtet?
>
>Habe den Test von Harald auch gelesen. Scheint ein wirklich gelungenes Spiel zu sein. Da fällt mir ein, ich wollte noch meinem Vater sagen, dass es ein neues Larry-Spiel gibt. Er hat damals auch den siebten Teil angeschafft.

Tjaja... die Väter. Was haben sie uns für Vorträge gehalten, wie schlimm das ständige Computerspielen ist. Und als ich eines Nachmittags sah, dass die Diskettenbox meines Vaters, auf der „Arbeit“ stand, offen war und dort Disketten lagen, die „Larry“ und „Hollywood Poker“ hießen, war der Amiga 500 auch schon an und ich versuchte herauszufinden, wie Poker funktioniert.
Ich habe das Spiel damals absolut nicht verstanden, habe aber gemerkt, dass man neue Karten nehmen und Geld setzen konnte. Und dann hab' ich mich wie Bolle gefreut, wenn die Dauerwelle, die da im Kostümchen vor mir saß, plötzlich keine Bluse mehr trug. Ich wusste nie, warum die sich ausziehen, aber mit 10 fand ich das super.

< antworten >