Re:Underworld Ascendant [edited]
von Mindeye am 16.11.18 um 21:56
Antwort auf: Re:Underworld Ascendant [edited] von Splunge

>Edit:
>*seufz* Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich seit der Beta nichts wesentliche geändert hat (wie denn auch, die Beta ist ja erst vor ein paar Wochen veröffentlich worden).
>Die Liste der Known Issue ist recht lang und dürfte nur einen Bruchteil abdecken:
>https://otherside-e.com/wp/underworld-ascendant-launch-post-build-notes/

Ja, wenn der Dev selbst schon so eine Liste rausballert....

>Was mir beim anspielen direkt aufgefallen ist:
>- das Spiel lässt sich nicht von Deutsch auf Englisch umstellen. Bei der Beta ging das noch. Die Einstellungen in den Optionen bringen gar nichts und in Steam gibt es keine Möglichkeit die Sprache festzulegen.

Achnö, richtet es sich nach den Windows-Einstellungen? Das kann ich leiden wie nur was.

>Ich denke ich lege es erst mal zur Seite und warte die nächsten Patches ab.

Mich schreckt das Speichersystem ab. Anscheinend wird nur dein Status gesaved und der Level zurückgesetzt. Aber nicht, weil sie ein Souls-like machen wollten, sondern weil es laut eigener Aussage zu schwer ist, alles korrekt zu speichern.

< antworten >