Re:Just Cause 4
von reality.sys am 05.12.18 um 18:45
Antwort auf: Re:Just Cause 4 von ZeroCool

>>Da hatte ich was besseres erwartet, gerade nach dem DF Video. Steam Reviews auch nicht schön, die Bugs ziehen alles runter, zB greift das Textursetting nicht und alles ist matschig. JC3 hatte damals auch Grafikfehler und Performanceprobleme, ganz so mies war's aber nicht.
>
>Performance ist aber soweit gut auf 1440p. Und grafisch gehts durchaus in Ordnung für einen Last Gen Titel ;)

Jo läuft hier auch ganz ordentlich. Darf man nix sagen. Allerdings ist alles andere halt wirklich sehr durchwachsen. Last Gen ist ja wirklich noch sehr nett ausgedrückt ;) Das sieht eigentlich im Grunde schlechter als JC3 aus. Imho waren die Explosionen in JC3 auch besser, mal ganz abgesehen von den N64-Wasser-Texturen.

>Die Cutszenen sind aber das geilste. Sieht aus wie in 640x480 ohne Antialiasing gerendert und dann hochskaliert. So siehts vermutlich im Game auf den Konsolen aus.

Ja, das ist wirklich übel. Ich frage mich wie sowas jemals durch eine Qualitätskontrolle kommt? Hatten die Devs gehofft, dass das keinem auffällt? Schade eigentlich.

< antworten >