Re:Bei AMD ist heute Weihnachten
von Mindeye am 09.01.19 um 19:34
Antwort auf: Bei AMD ist heute Weihnachten von wiede

>https://www.youtube.com/watch?v=vpmqIUeiAm0
>
>Ab Februar 699$ für eine AMD Radeon VII die bei Battlevield V und FarCry5 mit einer 2080 mithalten kann und bei Strange Brigade sogar 20% vorne liegt. AMD hat Nvidia damit zwar nicht überholt, aber jenseits der Wucherkarten hätten sie Nvidia damit wieder eingeholt. Und der neue EPYC kann wohl locker mit Intel Xeon mithalten. Und es gibt einen neuen Ryzen der angeblich der schnellste Desktopprozessor sein soll. Und Su trägt eine LEDERJACKE!!!

Ohhhh. Wie viel VRAM wird die haben? Ray-Tracing? Bin zwar gerade erst zu einer 2070 gewechselt (eigentlich Schwachsinn aber bisschen schneller und merklich leiser unter Last als meine 1080 und der Umstieg war sehr günstig), je nach € Preis und Querbeet-Benchmarks könnte ich da allerdings direkt wieder schwach werden. Gleiches gilt für die CPU. Frage ist halt, ob sie bei der Single Thread Performance an Intel vorbei kommen. Wenn ja, wird bald gebastelt!1

< antworten >