Re:Was soll man denn für Streaming noch alles abonnieren/bezahlen?!
von Border am 21.01.19 um 11:27
Antwort auf: Re:Was soll man denn für Streaming noch alles abonnieren/bezahlen?! von Aufklaerer

>Na ja, in deinem Fall ist ja vor allem Sky das Problem - dafür kannst du dir ja 4-5 andere Anbieter leisten.

Wir haben uns tatsächlich das Rundum-Paket für 69,90 EUR geleistet. Das Ganze jetzt ohne Unterbrechung seit 2010. Jetzt hatten sie diesen Bronze-Silber-Gold-Platin-Kunden-Kram eingeführt, was dafür gesorgt hätte, dass wir den Sky Q Receiver kostenlos bekommen hätten. Bringt uns allerdings nichts, weil ich alles über die VU+ Box laufen habe. In dem Zuge haben wir aber auch festgestellt, dass wir die Serien bei Netflix oder Amazon schauen und wenn HBO im Spiel ist (oder für wenige Ausnahmen wie Modern Family, was ich liebe), muss halt Sky Go ran. Also haben wir "Entertainment" und "Cinema" abbestellt. Ab Februar läuft das Abo afair auf 19 EUR oder so. Ich gehe davon aus, dass wir dann kein Platin-Kunde mehr sind :D

> [... The Handmaid's Tale

Nie von gehört. Ich informiere mich :)


> [... gibt's nur bei diesem Telekom-Gedöns

Mord rufen und des Krieges Hund entfesseln!!!1
Eine Firma, die mir nie wieder ins Haus kommt!

> [... mittlerweile auch bei einem Amazon-Bezahl-Channel

Habe ich gar nicht mitbekommen, dass es neben Prime auch noch Bezahl-Sender gibt. Wurde mir auch nie angezeigt oder angeboten. Muss ich mal nach suchen, was das sein soll.


> [... The Orwell gab's nur im Free-TV.

Es gibt eine Serie zu 1984!?
Scherz... aber den Vertipper fand ich zu gut :D
Ich mag The Orville sehr. ProSieben verkackt's mal wieder. Die 2. Staffel ist z. B. bei iTunes schon verfügbar - allerdings aufgrund der Lizenzgeschichte nur auf englisch. Wenn ProSieben dann Gott-Weiß-Wann mit der Ausstrahlung beginnt, wundern sie sich über die miesen Quoten, weil die Fans es bereits auf englisch gestreamt haben und wieder fällt eine grandiose Serie in Deutschland durch, weil die TV-Sender es einfach nicht raffen. Sky ist bei The Walking Dead und Game Of Thrones mittlerweile ein Licht aufgegangen. Da wird die Serie jeweils gleich nach US-Start gezeigt. Ich würde The Orville zwar gerne auf deutsch weiterschauen, aber auf ProSieben habe ich so viel Bock wie auf Bauchschmerzen...

< antworten >