Wieso nicht in D/A kaufen? /nt
von Singler am 24.01.19 um 23:32
Antwort auf: Re:Wo stellt man sich in der Schweiz am besten einen PC zusammen? von ZeroCool

>>Mein nächster PC wird wohl erst in ein paar Jahren fällig, aber frage hier schonmal, was denn in der Schweiz der beste Anlaufort in Sachen PC-Konfigurator ist. Bis jetzt habe ich nur etwas mit dem Alternate.ch-Konfigurator gespielt, wo mein Traum-PC (ohne Monitor) für gut 5000.- CHF zu haben ist. Erfahrungewerte?
>
>Die üblichen Verdächtigen haben keinen Konfigurator (mehr), weil es wohl zuviel Aufwand ist, die Kompatibilität aller möglichen Komponenten zu testen/garantieren. PCP/PC-Ostschweiz haben noch einen eingeschränkten Konfigurator.
>
>Also einfach bei alternate konfigurieren und die Teile beim Shop deiner Wahl bestellen. Aber nicht enttäuscht sein, wenn es in ein paar Jahren die Komponente die du jetzt konfigurierst, nicht mehr gibt.


< antworten >