4 Monate jetzt
von Border am 25.01.19 um 17:07
Antwort auf: Verdammte Diebe! von Border

476 EUR stehen nach wie vor aus.

Ich erhalte im Zwei-Wochen-Takt nach weiteren Beschwerden immer nur bemühte Mails eines Kundenservice-Mitarbeiters, der mir zuletzt versprach, dass die Summe in 1-2 Tagen überwiesen würde. Mittlerweile sind seit der Mail wieder 5 Werktage vergangen.

Sach ma... hängen die gerade in einer drohenden Insolvenz oder wie erklärt man sich so was? Nicht genug, dass Versicherungsfälle auf dem Rücken der Kunden ausgetragen werden, aber seit über einem Monat hat DHL den Versicherungsschaden anerkannt und nach wie vor befindet wirkaufens sich im Zahlungsverzug.

Ich habe eine Rechtsschutzversicherung und von der werde ich wohl leider Gebrauch machen müssen. Meine Mahnung bis letzte Woche wurde beantwortet mit den 1-2 Werktagen und jetzt habe ich eben eine letzte Frist bis zum 01.02. gesetzt. Ich sehe es schon kommen: am 02.02. (wie praktisch, da habe ich Urlaub) wird sich ein Anwalt der Sache annehmen müssen.

So kann man sich auch einen Ruf ruinieren. Erst dreiste Diebe und jetzt viermonatiger Zahlungsverzug.  Das Geld sollte für unseren Umzug gespart werden. Der ist kommenden Mittwoch. Da will man nur noch brechen.

< antworten >