Re:Metro Exodus -> Epic Games Store exklusiv
von Mindeye am 28.01.19 um 19:59
Antwort auf: Metro Exodus -> Epic Games Store exklusiv von ZeroCool


https://steamcommunity.com/games/412020/announcements/detail/1691566844144954098

>Will Metro Exodus ever return to Steam?
>
>Yes - Metro Exodus will return to Steam and on other store fronts after 14th February 2020.

Habe das Stück jetzt noch schnell vorbestellt, weil ich es eh vorhatte und es einer meiner meisterwarteten Titel des Jahres ist aber grundsätzlich muss ich sicher nicht wiederholen, was ich hiervon halte. Bzw wäre es garkeine Wiederholung, weil solch ein Manöver noch beschissener als alles ist, was vorher passierte, weil a) man fast ein Jahr vorbestellen konnte (ging bei Division 2 nicht) und ihnen das b) ZWEI FUCKING WOCHEN vor Release einfällt.

Dabei nicht vergessen, dass sich Epic zu fein ist, Foren oder überhaupt irgendwas für die Kunden bereitzustellen, also werden auch deren Käufer bei Problemen zu Steam rüberwackeln, sieht man schön bei bspw Ashen. Einfach mal 'ne Steam Storepage machen, damit verbundene Publicity mitnehmen und dann die Kurve kratzen.

KONKURRENZ.

Gut für mich. Gut für alle. Klar.

< antworten >